zur Startseite

Über uns 


Schon im Herbst 2013 war für den seitherigen Eigentümer klar, dass für ihn eine neue Ära des Lebens beginnen sollte:

Er möchte sich im Laufe des Jahres 2014 zur wohlverdienten Ruhe setzen.

Deshalb sollte das langjährig ansässige Unternehmen in neue Hände übergeben werden.

Die Entscheidung stand an und es wurde nicht lange gefackelt: Nach kurzen freundschaftlichen und fruchtbaren Gesprächen mit dem Eigentümer war klar, dass die zwei langjährigen Mitarbeiterinnen Jutta Häusler-Voss und Hedwig Cicolelli die Geschicke des Direktverkaufs übernehmen werden. Klaus Häusler wurde als Gesellschafter neu gewonnen, Alex Kuhn unterstützt tatkräftig den Verkauf und Niklas Blüthner wurde als Praktikant mit ins Team integriert.

Das Team war nun perfekt, die Übergabe vorbereitet.

Startbeginn: 15. März 2014

Die Geschäftseröffnung wurde gefeiert. 

Mit Vertretern der Gemeinde Binau, unseren Geschäftspartnern und weiteren Gästen eröffneten wir nun den Geschäftsbetrieb unter neuer Leitung.

Das "neue" Team freut sich über Deinen Besuch !



 

Das



-Team:

   


(Klick auf ein Bild zum vergrößern)    


Jutta Häusler-Voss

Geschäftsführerin

Gesellschafterin





 

Klaus Häusler

Gesellschafter

 

 

Hedwig Cicolelli

Verkauf


Alex Kuhn

Verkauf

 

Das Team